SC Amicitia München 7 - 3 FC Teutonia
  • 2017 05 20 10.06.11
  • 2017 05 20 10.07.03
  • 2017 05 20 10.49.23
Samstag, 20. Mai 2017 bei Sportanlage Homerstraße
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Nach einem äußerst erfolgreichen Wochenende mit 2 Siegen ging's dieses Mal zum SC Amicitia - wieder einmal ein Spiel gegen ein Jahr Ältere.

Und der Beginn war leider alles andere als verheißungsvoll, bereits nach 5 Minuten stand's 2:0 für Amicitia. Dann aber wachten unsere Jungs auf und hielten dagegen. Es folgte zwar noch das 3:0, dann konnten wir aber auf 3:1 verkürzen. Leider fiel kurz vor der Pause noch ein weiterer Treffer für Amicitia, so dass es mit einem 4:1 in die Pause ging. In dieser motivierten Valentin und Nam nochmals die Jungs, so dass mit viel Elan und Kampfbereitschaft die zweite Halbzeit beginnen konnte ... und diese war hart umkämpft. Wir mussten zwar nach 5 Minuten einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, konnten aber kurz darauf auf 2:5 verkürzen. Wiederum sorgten Lücken in der Abwehr für das 6:2, es konnte aber postwendend zum 6:3 verkürzt werden. Den Schlusspunkt setzte wiederum Amicitia mit dem 7:3 Endstand.

Es war ein sehr beherztes Spiel unserer Jungs und man hat mal wieder gesehen: wenn alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen, können wir auch gegen Ältere ganz gut mitmachen. Weiter so!

Es spielten: Felix, Jonathan, Leo, Leonard, Leopold, Liam, Luis, Mex, Quirin, Rafael

Die Tore erzielten: Felix (alle 3)

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: SC Amicitia München 7 - 3 FC Teutonia
Sponsoren