TSV Moosach-Hartmannshofen 2 - 5 FC Teutonia
  • 2017 05 12 15.50.54
  • 2017 05 12 15.51.45
Freitag, 12. Mai 2017 bei Lechelstraße 35, 80997 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Mit einem Sieg aus der letzten Woche betraten die Jungs voller Selbstvertrauen den Platz in Moosach. Doch der Anfang war bei unsren Jungs noch zu verschlafen um hier zu punkten. Und so stand es durch zwei Nachlässigkeiten schon früh 2:0. Doch wie man aus einem Schlaf wieder erwachen kann, das zeigten unsere 8 Jungs dann mit vollster Begeisterung!
Mit Leonard im Tor, der bereits für zielführende Abschläge bekannt ist, einer sicheren Abwehrformation, einer schönen Mittelfeld-Arbeit mit guten Pässen zu den frei stehenden Mitspielern und dem nun ständigen Anrennen bei jedem neuen Anstoss, knackten wir die harte Nuss! Und Felix nutzte brilliant 5 Gelegenheiten um sich zu verewigen. So stand es am Ende 5:2 für den FC Teutonia, eine echt tolle Leistung!

Es spielten: Leonard, Liam, Mex, Quirin, Felix, Jonathan, Leo und Rafael.

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: TSV Moosach-Hartmannshofen 2 - 5 FC Teutonia
Sponsoren