PSV München 1 - 6 FC Teutonia
  • 2017 05 06 09.15.17
  • 2017 05 06 09.15.20
  • 2017 05 06 09.16.51
  • 2017 05 06 09.57.46 2
Samstag, 6. Mai 2017 bei Franz-Mader-Str. 11, 80992 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Nach den ersten beiden Spielen in der Rückrunde gegen 1 Jahr ältere Gegner ging es nun beim Post-Sportverein endlich mal gegen Gleichaltrige. Und das motivierte die Jungs gleich noch einmal ein Stückchen mehr.

In einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit geriet man zunächst durch einige Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft mit 0:1 in Rückstand, den man aber bis zur Halbzeit in eine 2:1 Führung drehen konnte. Durch die richtigen Worte der Trainer in der Halbzeit gaben die Jungs in der 2. Spielhälfte noch einmal richtig Gas und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Vier davon wurden genutzt, so dass das Spiel mit 6:1 gewonnen wurde. Ein tolles Spiel der Jungs!

Es spielten: Demba, Felix, Jonathan, Leo, Leonard, Leopold, Luis, Mex, Quirin und Rafael

Die Tore schossen: Felix (4), Luis, Rafael

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: PSV München 1 - 6 FC Teutonia
Sponsoren