TSV Indersdorf 0 - 3 FC Teutonia
  • Foto 12.03.17 10 36 12
  • Foto 12.03.17 12 53 02
Sonntag, 12. März 2017 bei Fasanerie-Nord
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

1. PLATZ, 15:1 Tore, 9 Punkte Vorsprung vorm 2.-platzierten" beim Hallenturnier des FC Fasanerie Nord - so lautete das Resultat unseres letzten Hallenturniers.

Die Mannschaft bestand dieses Mal aus Leonard (Torwart+Spieler), Jonathan (Torwart+Spieler), Leo (Torwart+Spieler), Felix, Quirin, Mex, Amadeo, Oscar, Demba

Es war ein tolles Turnier, bei dem jeder zweimal gegen jeden spielte. Der TSV Eching war unser erster Gegner, wir waren mehr als überlegen, doch es kam nur zu einem 0:0. Danach kam der FC Rot-Weiss Oberföhring und durch unsere geschlossene Kampfeinstellung konnten Demba, Felix und danach Leonard unser 3:0 besiegeln. Dann kamen die Veranstalter (Fasanerie-Nord) und um es abzukürzen, es war wie im vorherigen Spiel, nur dass mit den Toren durch Leonard und Felix der Endstand 2:0 hieß. Jetzt war der Gegner TSV Indersdorf, die wir durch Tore von Felix, Leonard und ncohmals Felix 3:0 besiegen konnten.
Die "Rückrunde" konnte beginnen... und das tat sie mit einem 1:1 gegen Eching, in dem wir etwas besser als der Gegner waren, wir erneut über unseren legendären Einsatz sowie ein Tor durch Felix für ein Remis sorgen konnten. Es folgten die Spiele gegen Oberföhring (2:0, Torschütze 2x Felix), Fasanerie-Nord (1:0, Torschütze Leonard) und Indersdorf (3:0,-3x Felix). In diesen Spielen war Teutonia wieder klar besser und die Gegner kamen kaum aus ihrer Hälte.
Somit schloss die G2 das Turnier (mit gleichaltrigen Gegnern) unter grossem als Turniersieger ab!

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: TSV Indersdorf 0 - 3 FC Teutonia
Sponsoren