SV Anzing 1 - 2 FC Teutonia
  • DSC 0236
  • DSC 0240
  • P1020051
Samstag, 21. Januar 2017 bei Sporthalle Anzing
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Am 21.1. hatte die neu formierte G2 ihr allererstes Hallenturnier ... und zwar in Anzing.

Das 1. Vorrundenspiel hatten wir gegen FC Alte Haide-DSC München. Der Kader bestand aus Amadeo, Felix, Jonathan, Leo, Leo R., Mex, Quirin, Raffael.
Unsere Jungs haben ab der 1. Minute extremen Kampfgeist gezeigt und waren hart am Gegner dran. Und das obwohl die Spieler der Alten Haide offensichtlich vom Jahrgang 2010 u. dadurch deutlich körperlich überlegen waren! Bis drei Minuten vor Schluss gelang es uns sogar, auch dank einer sehr guten Torwartleistung von Jonathan, das 0:0 zu halten. Dann kam jedoch in der 6. u. 7. Minute das 1:0 sowie der Endstand zum 2:0. Als 1. Spiel in der Fussballerkarriere unserer Teutonen ist der vorbildliche Einsatz aber ein echt gutes Zeichen!
Das 2. Vorrundenspiel gegen den FC Parsdorf (erneut Jahrgang 2010) konnten auch ein auffällig kampfstarker Raffael, erneut laufstarke Teutonen sowie Quirin als Torwart mit erstklassigen Paraden, nicht zu unseren Gunsten entscheiden. Und so kam es, dass das Spiel am Ende 0:5 ausging. Die kurze Enttäuschung konnte unsere Mannschaft aber schnell verkraften.
Unser 3. Vorrundenspiel gegen SV Olympiadorf-Concordia war "sehr" ausgeglichen. Diesmal mit Raffael alsTorwart, konnte Felix fast für unser 1:0 sorgen, als er allein vorm gegnerischen Tor, nur knapp vergab. Eine Minute vor Schluss mussten wir leider das 0:1 hinnehmen und verloren sehr unglücklich dieses Spiel.
Nach der Gruppenphase gab es für uns noch das Spiel um die Plätze 7 und 8. Hier ging es gegen den Ausrichter SV Anzing. In diesem Spiel waren wir wieder mit extrem schnellen Beinen präsent! Mit Leo hatten wir genau den richtigen Torwart für diese Partie im Kasten! Und so kam es, dass wir mit zwei Alleingängen von Felix, ballsicher vorbei an den gegnerischen Reihen, in der 2. sowie 4. Minute zum 1:0 und 2:0 trafen! Anzing konnte nur noch in der 7. Minute zum 2:1 verkürzen. Unsere Jungs liessen sich dadurch jedoch nicht aus der Erfolgsbahn schmeissen. Sieg FC Teutonia!!
Die Freude war gigantisch! Auch die mitgereisten Fans waren voll aus dem Häuschen und feierten unser Team!
Danach wurde die verdiente Medaillie entgegengenommen und bejubelt!

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: SV Anzing 1 - 2 FC Teutonia
Sponsoren