SV Riedmoos 6 - 1 FC Teutonia
  • DSC 3437
  • DSC 3452
  • DSC 3458
  • DSC 3467
  • DSC 3478
  • DSC 3505
  • DSC 3536
Samstag, 14. Dezember 2019 bei Münchnerring 6, Unterschleißheim
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Am Samstag war die F1 beim Qualifikationsturnier zum Cramo Cup beim SV Riedmoos zu Gast. In der Gruppenphase hießen die Gegner SV DJK Taufkirchen, FC G/W Gröbenzell, ESV München und SV Riedmoos.

Wie in den bisherigen Turnieren war der Start etwas schwierig: zwar bestimmte man gegen Taufkirchen große Teile des Spiels, musste sich aber am Ende mit einem Unentschieden begnügen. Im zweiten Spiel klappte es dann schon besser, es wurde zwar nicht die beste Leistung abgerufen, dennoch ging man gegen Gröbenzell als Sieger vom Platz. Im dritten Spiel ging es dann gegen den ESV München. Bei einem Sieg konnte man sich schon fast sicher auf Platz 2 festsetzen, hier lief dann aber leider nicht viel zusammen. Nach 3 gespielten Minuten stand es schon 3:0 für den Gegner und diesem Rückstand lief man dann hinterher. Im letzten Spiel ging's dann um nichts mehr, entsprechend war die Luft etwas raus. Die starken Gastgeber nutzten das auch aus und siegten am Ende verdient. Somit schloss man die Gruppenphase als dritter ab und zog leider nicht in die Finalrunde ein.

Die Spiele im Überblick:
FC Teutonia - SV DJK Taufkirchen 1:1
FC G/W Gröbenzell - FC Teutonia 0:1
ESV München - FC Teutonia 3:1
FC Teutonia - SV Riedmoos 1:6

Es spielten: Anton, Émile, Felix, Leo, Leonard, Liam, Quirin und Tim

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: SV Riedmoos 6 - 1 FC Teutonia
Sponsoren