Hallenturnier FC Teutonia 2019 0 - 0 FC Teutonia
Sonntag, 3. März 2019 bei Sporthalle des Berufsschulzentrums, 80992 München, Riesstraße 42
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Am 03. März 2019 ging es für die Spieler der G3 am frühen Sonntagmorgen zum Funino-Hallenturnier des FC Teutonia.
Die kleinen Gastgeber zeigten wieder einmal viel Kampfgeist und überzeugten mit Spielstärke.
Schnell im Turnier angekommen konnten sie die meisten Spiele für sich entscheiden. Dabei gab es gegen die Mannschaften des FC Wacker München, FC Starnberg 09, SC Olching, Gautinger SC und des TSV Poing sehr viele spannende Spielmomente, die die Zuschauer mitfiebern ließen.
Im Anschluß an die Spiele begann die Siegerehrung. Als Preis gab es für die Spieler aller Mannschaften eine tolle DVD mit Fussballtricks von der Münchner Fussball Schule.
Anschließend fuhren die jungen Teutonen zufrieden und fröhlich mit ihren sehr stolzen Eltern nach Hause.

Startseite » Jugend » (U6) G3-Junioren » Ergebnis: Hallenturnier FC Teutonia 2019 0 - 0 FC Teutonia
Sponsoren