SV Haimhausen 3 - 0 FC Teutonia
  • David Leo Emil2
Sonntag, 10. Juni 2018 bei Unterer Bründlweg 1, 85778 Haimhausen, Deutschland
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

„BITTERE NIEDERLAGE IN HAIMHAUSEN“

Die Serie ist erstmal gerissen: nach fünf Siegen in Folge setzte es in Haimhausen die erste Niederlage der Rückrunde und die war unnötig. Gegen einen kampfstarken Gegner war das heute einfach zu wenig. Anfänglich wurden gute Tormöglichkeiten fahrlässig liegen gelassen und dann kam der SV Haimhausen durch einen katastrophalen Rückpass sogar zu einer 1: 0 Pausenführung, ohne eigentlich eine Torgelegenheit gehabt zu haben. Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel nicht merklich besser. Zweikämpfe wurden nicht konsequent geführt und den Umschaltsituationen fehlte jegliche Dynamik. Die wenigen Torgelegenheiten entstanden nach Einzelleistungen und wurden zudem kläglich vergeben. Zwei weitere grobe Schnitzer führten schließlich zu weiteren Gegentreffern und zur vermeidbaren Niederlage.

Fazit: Die Jungs befanden sich noch im Ferienmodus. So darf man eigentlich kein Spiel verlieren. Gelegenheit die Scharte auszuwetzen ist erst wieder in 2 Wochen, nachdem der FCT kommendes Wochenende spielfrei hat (und, es wäre schön, wenn dann auch mal wieder alle Spieler zur Verfügung stehen würden).

Aufstellung: Hugo, Jasper. Mika, Tarik, Leonardo, Emil, Rio, David, Constantin

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U6) G3-Junioren » Ergebnis: SV Haimhausen 3 - 0 FC Teutonia
Sponsoren