FC Teutonia 4 - 3 SC Armin München
Sonntag, 30. April 2017 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Super Wetter, toller Rasen auf Platz 1 der BSA. Was sollte da nach zwei Siegen in Folge schon schief gehen? Doch auch wenn die Umstände auf den ersten Blick ideal waren, lief nicht alles so wie geplant. Schon nach 5 Minuten das erste Gegentor. Dann konnten wir mit einem Doppelschlag in der 8. und 9. Minute in Führung gehen. Armin dann umgehend in der 10. Minute mit dem Ausgleich. Es ging hin und her und es war schnell klar, dass heute jedes Ergebnis möglich wäre. In der 24. Minute -kurz vor der Pause- dann prompt das 3:2 durch den Gastgeber, so ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff gab es einen intensiven Fight auf beiden Seiten. In der 39. Minute konnten wir uns mit dem 3:3 wieder ins Spiel bringen und dann sogar kurz vor Schluss noch den Siegtreffer zum 4:3 erzielen. Die Jungs haben sich nicht unterkriegen lassen und Moral gezeigt. 3. Sieg im 3. Spiel. Bravo Teutonen!

Startseite » Jugend » E5-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 4 - 3 SC Armin München
Sponsoren