TSV Gräfelfing 1 - 3 FC Teutonia
Samstag, 21. April 2018 bei Sportanlage Gräfelfing, Kunstrasen
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Nach dem verpatzten Auftagt gegen Solln wollten es die Teutonen gegen Gräfelfing besser machen, was zunächst nicht gelang. Trotz eindeutiger Feldüberlegenheit gerieten die Jungs in der 14. Minute in Rückstand. Dabei blieb es auch bis zur Halbzeit. Gleich nach dem Wechsel konnten die Teutonen den Ausgleich erzielen. Das war der Befreiungsschlag. Nun hatten die Gräfelfinger so gut wie keine Spielanteile mehr und die Teutonen mussten eigentlich nur noch einige ihrer hochprozentigen Chancen verwerten. Am Ende hieß es 3:1 für Teutonia und damit waren die Gräfelfinger noch gut bedient. Dieser Sieg war wichtig, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Diese Rückrunde wird kein Zuckerschlecken, das ist nun allen Teutonen klar.

Startseite » Jugend » E3-Junioren » Ergebnis: TSV Gräfelfing 1 - 3 FC Teutonia
Sponsoren