SC Amicitia 0 - 8 FC Teutonia
Samstag, 7. Oktober 2017 bei Homerstraße
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Wieder einmal waren die Teutonen auf Kunstrasen gefordert. Mittlerweile hat die Mannschaft aber den Dreh raus wie auf diesem Belag gespielt werden muss. Schon in der ersten Minute fiel der frühe Führungstreffer für Teutonia. Ein paar Minuten später das 0:2. Der Gegner war an diesem Tag chancenlos und konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Schon zur Halbzeit stand es 4:0 und Sorgen musste sich so richtig niemand machen, dass es heute der 4. Sieg in Folge wird. In regelmäßigem Abstand vielen die weiteren Tore für uns. Lediglich ein Handelfmeter für Amicitia hätte den Gastgebern noch den Anschlusstreffer (Ehrentreffer) bringen können, aber Patrick im Tor erwies sich als unüberwindbar. Endstand dann 0:8. Als nächstes das Spitzenspiel gegen Pasing. Dann gilt es!

Startseite » Jugend » E3-Junioren » Ergebnis: SC Amicitia 0 - 8 FC Teutonia
Sponsoren