FV Hansa Neuhausen 2 - 0 FC Teutonia
Samstag, 17. November 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

"Unverdiente Niederlage im Neuhausen-Derby"

Bei herrlichem Wetter, aber eisiger Kälte trafen die Teutonen im letzten Ligaspiel auf den Nachbarn vom FV Hansa. Nach dem Tabellenstand war eigentlich klar, wer das Spiel gewinnen sollte. Zur großen Überraschung aller, war es am Ende leider nicht der FC Teutonia. Die Gründe für die Niederlage waren schnell auszumachen: erstens, der Platz glich einem Kartoffelacker, so dass gepflegter Fußball nicht möglich war und zweitens, hat der Gegner seinen Kasten mit 7 Mann verrammelte und drittens, kam zu zwei äußerst glücklichen Zufallstoren. Den Zuschauern blieb die frische Luft und die letzten Herbstsonnenstrahlen zu genießen.

Fazit: „ Macht nix – Hauptsache Meister. Es war ein taktisch ausgefeilter Kunstgriff von Marc, die Spieler heute zu schonen, damit es dann in der Hallensaison so richtig kracht. Wir freuen uns drauf!

Aufstellung: Hugo, Maxi, Philipp, Nico, Rio, Leo, Tarik, David, Vinnie, Matthäus, Emil

Startseite » Jugend » (U11) E2-Junioren » Ergebnis: FV Hansa Neuhausen 2 - 0 FC Teutonia
Sponsoren