FC Teutonia 2 - 4 ESV München
  • FCT vs ESV
Sonntag, 26. Mai 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Heute ist der ESV München zu Gast. Das Team traf sich um 8 Uhr und pünktlich um 9 Uhr geht es los, Profi Schiedsrichter ist Carmen’s Papa. Heute sind Garance, Alessandra, Naomi, Rosalie, Vittoria, Myriam, Carmen, Paula, Lucia und Talita dabei. Die Teutonen dominieren und schon nach knapp 20 Minuten fällt das erste Tor durch Lucia. Nur zwei Minuten später 2:0 durch Carmen. Nach und nach organisieren sich die ESV Spielerinnen und drücken die Teutonien immer mehr in ihre eigene Hälfte. Dank der Starken Abwehr endet die erste Halbzeit 2:0 für die Teutonen. 
In der zweiten Halbzeit kam der ESV konzentrierter aus der Pause zurück und konnte sich durch schöne Kombinationen innerhalb von 15 Minuten in Führung bringen. Trotz Rückstandes kämpfen unsere Spielerinnen weiter, jedoch will der Ball nicht ins Tor. Eine Minute vom Ende ein weiteres Tor für den ESV. Endstand 2:4.

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U11) E-Juniorinnen » Ergebnis: FC Teutonia 2 - 4 ESV München
Sponsoren