FC Teutonia 2 - 1 TSV München-Solln
  • 96897D28 21CA 4080 8E19 5E01DF6BF21B
  • 4174E474 81EA 4CE2 9E41 6A082964173F
  • C54CBE3E BAC7 4F44 A504 D834F713F566
Sonntag, 24. März 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Teutonia mit folgender Aufstellung:
1 Amelie
2 Florentina
3 Naomi
4 Carmen
5 Lucia
6 Rosalie
8 Emma-Louise
9Talita
Anstoß für die Gäste aus Solln, die gleich druckvoll beginnen. Sofort der erste Schuss Solln, aber Amelie, unsere Torwartin ist da und pariert glänzend. Doch Teutonia steht sicher und es folgt ein ausgeglichener Spielbeginn. Dann aber kommt Sollns Sturm richtig in Fahrt und versetzt unsere Abwehr oft in Not. 
Dann die erste Gelegenheit für Teutonia. Lucia nutzt die Chance und zieht links vorbei, tolle Flanke in die Mitte. Dort steht Rosalie, doch ihr Schuss geht knapp neben das Tor.
In der 12. Minunte dann Angriff Solln von links, Amelie klärt souverän mit dem Fuß. Im Anschluß kontert Teutonia über Rosalie, doch auch die Sollner Torwartin hält.
In der 15. Minute dann Ecke für Solln - Pfosten, aber geklärt. Aber Solln macht weiter. Amelie hält bravourös und begräbt den Ball unter sich. Auch Teutonia drängt und immer wieder Florentina, die aufs Sollner Tor schießt. Es folgen aufregende Szenen im Mittelfeld, doch es bleibt beim 0:0 zur Halbzeit. 
 
2. Halbzeit
Anstoß Teutonia. In der 28. Minute steht Sollns linksaußen Stürmerin steht völlig frei und schießt den Ball platziert halbhoch ins Eck. Doch nur 4 Minuten später erzielte Rosalie den Ausgleich. Die Torwärtin der Gegner war kurz abgelenkt und Rosalie nutzt diese Möglichkeit. 
Dann die 35. Minute - Ecke für Teutonia: Florentina führte sie aus. Talita steht goldrichtig und gibt dem Ball den letzten Schubs ins Tor. Neuer Spielstand 2:1, das Spiel ist gedreht!
Doch Solln gibt nicht auf und trifft den Pfosten. Erst Glück für Teutonia, aber die letzten Minuten drückt nochmal Teutonia in der Sollner Hälfte. Dennoch, es bleibt beim 2:1 Endstand. Fazit: Teutonia gewinnt verdient und überzeugt spielerisch und kämpferisch.

Abpfiff, 2:1 für Teutonia.

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U11) E-Juniorinnen » Ergebnis: FC Teutonia 2 - 1 TSV München-Solln
Sponsoren