FC Teutonia 1 - 2 TSV Schwabhausen
Samstag, 5. Mai 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Das Spiel der Teutonia E1 gegen den TSV Schwabhausen sollte ein Spiegelbild der Champions-League-Begegnungen des FC Bayern gegen Real Madrid werden. Es war ein munteres und sehr chancenreiches Hin- und Her in der 1.Halbzeit. Auf Grund einer bemerkenswerten Torwart-Leistung des Schwabhausener Torhüters und einer sehr stabilen Abwehrleistung auf Seiten der Teutonia, stand es bis zur 22. Minute trotz vieler Konter und Angriffe noch 0:0. Den leichten Vorteil nutzten die Gäste dann in der 23. Minute zum 0:1. Mit dieser knappen Führung gingen beide Mannschaften in die Pause. 
Nach Wiederanpfiff agierten die Teutonen sehr souverän und drängten schon früh auf den Ausgleich. Dieser gelang prompt in der 28. Minute.
Trotz vieler Torchancen konnten unsere Teutonen keinen weiteren Treffer erzielen und erhielten stattdessen in der 45. Minute noch ein Kontertor.
 
Fazit: Die Chancen lagen bei der Teutonia, doch das Glück bei Schwabhausen.
Startseite » Jugend » E1-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 1 - 2 TSV Schwabhausen
Sponsoren