FC Teutonia 0 - 4 Olympiadorf Concordia
  • FCT Fahne2
Samstag, 1. Oktober 2016 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

FC Teutonia – SV Olympiadorf Concordia

0:4

Hmm, das war nix heute. Die Ordnung und Disziplin aus den ersten beiden Spielen waren heute wie weggeblasen, so dass es gegen unsere Nachbarn aus dem Olympiadorf eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage setzte. Zwar lässt sich darüber diskutieren, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Maxi G. oder Levi ihre beiden 100-prozentigen in der 1. Halbzeit versenkt hätten, aber im Konjunktiv hat noch nie jemand ein Spiel gewonnen. Heute waren einfach zu viele Spieler mit dem Kopf nicht bei der Sache. Mit verschränkten Armen an der Mittellinie auf Bälle warten, so wenig Einsatz könnten sich nicht mal Weltstars leisten. Und wenn dann auch noch zu wenig miteinander gespielt wird, ist die Niederlage quasi programmiert. Schade eigentlich, denn gegen diesen Gegner wäre mit etwas mehr Einsatz bestimmt einiges drin gewesen.

Aufstellung: Janis, Severin, Noé, Max, Levi, Nils, Maxi H., Maxi G., Elias, Karl

Tore: Fehlanzeige

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U11) E-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 0 - 4 Olympiadorf Concordia
Sponsoren