FT Gern 3 - 1 FC Teutonia
Sonntag, 8. Oktober 2017 bei Ben-u-ron Sportpark. Hanebergstraße 1, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Fakten

Der Spielbericht

1.Halbzeit:

Gut motiviert ging das Spiel mit den Teutonen los. In der 3. Spielminute fiel bereits das erste Tor für Gern. Noah Rehm hat bald danach mehrere Gegenspieler geschickt ausgetrippelt und das erste Tor für die Teutonen erzielt. Ein paar Minuten später gab es eine große Torchance für uns durch Pass von Yannik an Benjamin, dieser spielte zurück und Oliver hat geschossen - leider verfehlt. Daraufhin erzielte Gern das 2:1. Erneut folgte ein starker Angriff von Gern, Florian stand gut platziert vor dem Tor und konnte das Tor abwehren. In der 20. Spielminute fiel das 3:1 für Gern.

Halbzeitstand: 3:1

2. Halbzeit:

Große Torchance in der 5. Spielminute für Teutonia. Noah R. passt zu Yannik  aber vor dem Tor ist es nicht zum Abschluss gekommen. Die restliche 2. Spielzeit verging durch viele Torchancen, eine starke Teutonen-Verteidigung und einen Lattenschuss von Gern.

Die Fakten

Aufstellung: Benjamin 5, Florian 2, Jonas 8, Korbinian 13, Leo 11, Oliver 12, Yannik 10, Noah R 7, Otto 9.

Auswechselspieler: Jakob 6, Valentin , Noah S 14, Alvaro 16.

Startseite » Jugend » D3-Junioren » Ergebnis: FT Gern 3 - 1 FC Teutonia
Sponsoren