FC Pontos Paok U13 1 - 3 FC Teutonia
Samstag, 12. Mai 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Nach einer bisschen verschlafenen Anfangsphase verlief die erste Halbzeit ereignislos, da beide Mannschaft nicht so richtig ins Spiel fanden. Jeder war irgendwie bemüht, aber den letzten entscheidenden Schritt oder Pass kriegte keiner hin. Vielleicht lag es auch an der Temperatur auf dem Kunstrasen oder an den Entscheidungen des gegnerischen Trainers, der zugleich Schiri war und somit ziemlich für Unruhe, durch seine lautstarken Ansagen, sorgte. So ging es in die Pause, in der die Ansage kam, dass wir den Sieg wollen. Langsam sollte eigentlich jeder Gegner wissen, dass unsere Stärke in der Kondition und der Laufleistung vor allem in der zweiten Halbzeit liegt. Motiviert und diesmal wach, ging es aufs Spielfeld. Auf geht's Teutonen!!! Da kam der Dämpfer und wir kassierten in den ersten Minuten gleich ein Tor. Jetzt war endgültig auch unser letzter Spieler wach. Jetzt hieß es: die Aufholjagd beginnt. Der Gegner wurde sofort gestört und jede ballführende Spieler angelaufen, damit ließen wir ihnen keinen Platz mehr. In einem schönen Zusammenspiel zwischen Ilias, Luca, Sid und Noah spielten wir die Griechen schwindlig. Noah schnappte sich den Ball und startete seinen Sololauf Richtung Tor. Er war nicht zu bremsen und versenkte endlich den Ball. Ab diesem Moment gehörte uns das Spiel und wir bleiben bei unserem Druck. Man konnte spüren, dass noch weitere Tore fallen werden. So schickte Benno mit einem tollen Zuspiel den Noah, der wiederum eiskalt die Abwehrspieler ausspielte und wieder den Ball versenkte. Kurz danach belohnte sich Noah mit seinem dritten Treffer und wir spielten die Partie ruhig zu ende. Der Anfang der Begegnung war nicht optimal, dafür aber das Ende. Toll gekämpft Teutonen!

Spieler: Kugler Elias, Andolfato Luca, Himmelsdorfer Felix, Seidt Benno,  Gewiese Noah, Aschoff Sid, Osman Khaled, Firsching Ilias, Lindinger Marc, Overbeck Hugo

Startseite » Jugend » (U13) D2-Junioren » Ergebnis: FC Pontos Paok U13 1 - 3 FC Teutonia
Sponsoren