SV DJK Taufkirchen 0 - 8 FC Teutonia
Samstag, 2. November 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

SV DJK Taufkirchen – FC Teutonia am 2. November 2019

Um 15.00 Uhr Anstoß bei schönem Wetter, Sonnenschein und 15 Grad, 25 Zuschauer.

Von Beginn an dominierte Teutonia und so erzielte Francesca (5) bereits in der 2. Minute das 1:0. Die gegnerische Mannschaft schien irritiert und Anna (7) nutze dies zum 2:0 in der erst 3. Minute. Der SV DJK Taufkirchen konnte sich weiterhin nicht gegen Teutonia verteidigen und Lucia (9) schoss in der 28. Minute das 3:0. Mit viel Spielwitz nach vorn und einer ordentlichen Defensive führte Teutonia zur Halbzeit mit einem verdienten 3:0. 

Aufgrund des tollen Halbzeitergebnisses startete Teutonia hoch motiviert in die 2. Halbzeit und ließ der gegnerischen Mannschaft wieder keine Zeit sich zu beweisen. Francesca (5) schoss in der 32. Minute schon das nächste Tor und es stand 4:0 für den FC Teutonia. Weitere 5 Minuten später konnte sich Carmen (14) auch vor dem Tor durchsetzen und erzielte in der 37. Minute das 5:0. Schon kurz darauf folgte das 3. Tor von Francesca (5) in der 44. Minute. Es folgten torlose 13 Minuten bis Anna (7) nach einer schönen Vorlage von Francesca (5) in der 57. Minute das 7:0 schoss. In der letzten Minute belohnte sich auch Lara (10) mit einem Tor. Teutonia gewann 8:0 gegen den SV DJK Taufkirchen. Abpfiff war pünktlich um 16.15 Uhr.

Nächsten Samstag 09.11.2019 erwarten wir den (SG) BSG Taufkirchen/TSV Vilsern, welche nur unmittelbar zwei Tabellenplätze unter uns stehen. Uns erwartet ein schweres Spiel, bei dem wir unser können zeigen müssen, um uns weiterhin oben in der Tabelle festzuhalten.

Startseite » Jugend » (U13) D-Juniorinnen » Ergebnis: SV DJK Taufkirchen 0 - 8 FC Teutonia
Sponsoren