FC Neuhadern 0 - 2 FC Teutonia
  • IMG 7868
Mittwoch, 8. Mai 2019 bei Wolkerweg 1, 81375 München
  • Der Spielbericht
  • Die Fakten
  • Die Bilder

Der Spielbericht

1.Halbzeit:

Gut gelaunt ging das Spiel pünktlich auf Kunstrasen um 18:00 Uhr los. Nach den ersten eher ruhigen 30 Minuten, einer verpassten Torchance von uns fiel um 18:26 Uhr das erste Tor von Alvaro nach einem engagierten Pass von Aram. Kurz vor der Pause hatten die Gegner eine echte Torchance, die aber souverän von Otto abgewehrt wurde.

So gingen wir hoch motiviert mit einem 1:0 in die 2. Halbzeit.

2. Halbzeit: 

Kurz nach Beginn der 2. Spielzeit und einsetzendem Nieselregen pfiff der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß wegen „Rückgabe am Torwart“. Dieser wurde sogar wiederholt und Otto die gelbe Karte gezeigt. Eine umstrittene Entscheidung, wie die Teutonen Zuschauer meinten. Geschickt wurden diese beiden Freistöße dennoch abgewehrt.

Weiter auf der Überholspur erlangte kurz vor Ende Alvaro ein souveränes 2. Tor. Kurz darauf hatte Leo noch eine gute Torchance, die er verspielte.

In der letzten Spielminute starteten die Neuhadener einen letzten Torangriff, den Otto gekonnt gehalten hatte.

Die Fakten

Aufstellung: Alvaro 9, Benjamin 5, Florian 2, Jonas 8, Korbinian 3, Leo 11, Oliver 12, Yannik 10, Otto 1.

Auswechselspieler: Aram 13, Love 4, Noah 14.

Torschützen: Alvaro 9 in Minute 30, Alvaro 9 in Minute 50.

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U13) D-Junioren » Ergebnis: FC Neuhadern 0 - 2 FC Teutonia
Sponsoren