FC Sportfreunde 1 - 4 FC Teutonia
  • IMG 1233
Samstag, 11. Mai 2019 bei Säbenerstraße 59, 81547 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Das Spiel beginnt zunächst relativ ausgeglichen. Die Teutonen kommen nicht so richtig ins Spiel, jedoch schaffen die Sportfreunde es nicht nachhaltig den Ball in der Teutonenhälfte zu halten. Im Gegensatz zu den letzten Spielen bliebt es relativ lang torlos. Nach 20 Minuten fiel das erste Tor. Tobi schickt den Ball an der rechten Linie entlang auf Matteo, dieser zieht außerhalb des 16.ers ab, Tor. 1:0. Den Rest er ersten Halbzeit gab es noch einige brenzlige Situationen im Strafraum der Teutonen, sie vertändeln den Ball, bzw spielen ihn nicht aggressiv genug heraus. Mit dem nötigen Glück bleibt es beim 1:0 zur Halbzeit

 Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die Sportfreunde München etwas besser ins Spiel gefunden, kommen jedoch nicht wirklich über die Mitte hinaus. Nach ca 7 Minuten in der zweiten Halbzeit baut Shayan die Führung auf 2:0 aus. Henry erhöht 5 Minuten später mit einem schönen Fernschuß auf 3:0. Die Sportfreunde geben sich aber noch nicht geschlagen und setzen sehr körperbetont, aber fair dagegen. Shayan wird in diesem Spiel relativ eng gedeckt, so das die Teutonen andere Anspielstationen suchen. In der 62. Spielminute schaffen die Sportfreunde den Anschluß, 3:1. Es beginnen nochmal lebhafte Minuten und auch das 4:1 durch Shayan nimmt dem Spiel nicht seinen Elan. Der Gegner ist weiterhin entschlossen dagegen zu halten.

 Kurz vor Schluß noch eine unglückliche Szene: ein gegnerischer Spieler foult Matteo und verhakt sich in seinen Schürsenkeln, stürzt und bricht sich wahrscheinlich den Arm (Gute Besserung an dieser Stelle). Drei Minuten Später war bereits Abpfiff und die Teutonen fahren mit einem 4:1 Die und 3 wichtigen Punkten nach Hause. (Hakem)

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U15) C-Junioren » Ergebnis: FC Sportfreunde 1 - 4 FC Teutonia
Sponsoren