FC Teutonia 6 - 0 FC Ottobrunn
Sonntag, 13. Mai 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Fakten

Der Spielbericht

3 sicherere Punkte- jetzt geht´s nach Spanien

Am Sonntag wartete noch der FC Ottobrunn auf uns. Auch wenn wir aus Attenkirchen einige Verletzte mitbrachten, die Erkältungswelle auch nicht an uns vorbeiging und die Anstoßzeit den Mädels nicht gefiel, hatten wir eine starke Truppe am Start.

Der Liganeuling zeigte, wie schon im Testspiel, gute Spielzüge, konnte sich aber gegen die sicher stehende Abwehr nicht entscheidend durchsetzen. Vorne stellte Lina bereits kurz nach Anpfiff die Weichen auf Sieg. Mit einem weiteren Treffer Ende der 1. Halbzeit konnten wir beruhigt in die Pause gehen.

Auch in Halbzeit 2 hatten wir alles im Griff, legten noch vier Tore nach und kamen zu einem sichereren Sieg.

In der spielfreien Zeit geht es an die Costa Brava - wir sehen uns am 10.06. beim nächsten Heimspiel. 

    

Die Fakten

Aufstellung: Merle G., Jenny S., Anna M., Rochilian H., Lan-Anh V., Marie F., Lina D., Tara H., Marina H., Paula S., Janina H..

Auswechselspieler: Serafina A., Lilly H..

Torschützen: Lina D. in Minute 3, Lina D. in Minute 28, Lina D. in Minute 47, Lina D. in Minute 64, Lina D. in Minute 68, Lina D. in Minute 73.

Startseite » Jugend » (U17) B-Juniorinnen » Ergebnis: FC Teutonia 6 - 0 FC Ottobrunn
Sponsoren