FC Teutonia 3 - 2 SC Gröbenzell II
  • P1030236
  • P1030261
Sonntag, 15. April 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Fakten
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Gute Leistung, knappes Ergebnis

Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wieder. An diesem Sonntag traf der Satz mal wieder zu. Zum Heimspiel empfingen wir die Mädels aus Gröbenzell in der Teutonenkampfbahn. Bei schönem Wetter und vollen Tribünen wollten wir die nächsten drei Punkte einfahren.

Und das zeigten die Mädels auch. Über 80 Minuten hatten sie das Spiel unter Kontrolle, setzten den Gegner unter Druck und erspielten sich Chance um Chance. Auch die Wechselexperimente des Trainers konnten den Spielfluss nicht behindern. Souverän nutzen Lina, Tara und Anja die sich bietenden Möglichkeiten und trafen ins Schwarze. Weniger souverän wurden mindestens noch 5 dicke Chancen vergeben und der Ball landete irgendwo oder es wurde auf den sieben Metern Torbreite genau die Torhüterin getroffen.  

Für das enge Ergebnis auf dem Papier sorgte ein Flippergegentor nach zwei Minuten und ein Sonntagsschuss zwei Minuten vor dem Ende, der Sieg war aber nicht in Gefahr. Die fehlenden Tore haben wir uns (hoffentlich) für das Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Lengdorf nächste Woche aufgehoben. 

Gute Leistung, klasse Saison bis jetzt Mädels- weiter so !!!

 

Die Fakten

Aufstellung: Sabrina B., Anna M., Lena P., Rochilian H., Theresa K., Paula S., Tara H., Julie H., Anja H., Marie F., Angelina W..

Auswechselspieler: Merle G., Lilli S., Lina D., Janina H..

Torschützen: Lina D. in Minute 21, Tara H. in Minute 28, Anja H. in Minute 42.

Die Bilder

Startseite » Jugend » B1-Juniorinnen » Ergebnis: FC Teutonia 3 - 2 SC Gröbenzell II
Sponsoren