FC Teutonia 1 - 0 SC Amicitia München
  • teutonia
Samstag, 11. Mai 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Ein weiteres Topspiel gab es am vergangenen Samstag zwischen dem zweit platzierten SC Amicitia und dem dritt platzierten Teutonia.

Die Jung Teutonen lieferten ein sehr gutes und vor allem Pressing orientiertes Spiel.

Auch spielerisch sah es so aus, wie sich die Trainer das wünschen für die Zukunft.

Durch den 1:0 Siegtreffer von Noah konnten die Teutonen bis auf 1 Punkt an den zweiten Platz heran rücken und müssen nun auf einen Ausrutscher von Amicitia hoffen um den 2. Platz noch erobern zu können.

Zu erwähnen ist, dass die Jung Teutonen die gesamte Saison auf heimischen Boden ungeschlagen die Saison beenden werden und die letzten zwei Spiele (beide Auswärts) bei ASV Dachau und der Spvgg Feldmoching unbedingt noch gewinnen möchten.

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U17) B-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 1 - 0 SC Amicitia München
Sponsoren