FC Teutonia 6 - 0 SG Erdweg/Schwabhausen
Samstag, 1. Juli 2017 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Letztes Spiel, letztes Glück!

Und es war auch wirklich so. Nach einer souveränen ersten Halbzeit war eindeutig die Luft raus. Über die zweiten 45 Minuten legen wir den Mantel des Schweigens. Trotz alledem gab es Grund zur Freude, da Eintracht trotz 0:4 Rückstand noch ausgleichen konnte und wir dadurch nicht nur aufsteigen konnten, sondern auch noch Meister geworden sind.

Aufstellung:

Heliosch, Baur, Jakob, Zimmermann, Heinemann, Grob, Flanderka, Dietl, Wittstadt, Franco, Bierig, Eisenreich, Domke, Urban

Tore:

Wittstadt (2), Bierig (2), Heliosch (1), Grob (1)

Startseite » Jugend » A1-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 6 - 0 SG Erdweg/Schwabhausen
Sponsoren